wie schreibe ich ein mädchen an?

6 Antworten

Hm naja kommt ganz darauf an was du von ihr Willst .... Wenn du sie näher kennenlernen möchtest frag nach ihren Interessen : Hobbys , Musik , .... So entsteh schnell ein gesprächsthema

Gajtani99  21.12.2013, 16:45

ist dass nicht zu aufdringlich?

Na auf jeden fall nicht mit " hi wie gehts" ich würd ned mal auf die idee kommen zurück zu schreiben.. Lass dir mal was nettes einfallen und formulier eine art frage mit hinein die zur antwort anregt und auf keinen fall zu persönlich ist. Nichts was abschreckt..sondern ehr etwas was interessiert... nicht zu wenig text aber auch kein roman..eben etwas was dich von den anderen abhebt die eine im netz so zu blubbern.. so schwer ist das gar nicht.. etwas mit bissel witz und charme halt... was genau du schreibst kommt auf dich an.. ein genauen wortlaut auf den jede frau antwortet gibts nun mal nich..

Sheol  05.01.2010, 19:46

Schön geschrieben... DH! :)

tetra13  27.11.2010, 13:08
@HeikeKunick

wenn du ein Beispiel dazugeschrieben hättest, hättest du von mir ein DH bekommen!!!

Gajtani99  21.12.2013, 16:36

Was zum z.B.?

wie wärs mit, hey wie gehts dir , ich habe dein foto gesehen und fande es echt hübsch ,vielleicht magst du mir ja schreiben ?

Erst einmal ganz normal, wie z.b. na du alles klar, und durch das fragen und antworten kommst du schon zu dein ziel hin

Also zuerst mal "hallo" :) Ich hab gerade aus Langeweile google genervt und bin hier gelandet. Nun muss ich aber erstmal was andere los werden, dann komm ich zu der Frage.

@ Carlo02 Du bist der Meister! Wegen Kerlen wie dir, die Nacktbilder von sich verschicken, oder gar mit Sprüchen wie "willst du fic_ken?" kommen, schreiben viele Mädels nicht zurück, wenn man eine nette Mail o.ä. schreibt. Und ja, ich trau' dir so was zu. Wer hier schon so eine Antwort gibt... meinen Glückwunsch dazu.

@ Fragesteller davidj96 Deine Frage wurde von Heike schon sehr gut beantwortet, aber man könnte noch etwas anhängen. es ist schön und gut eine Interessante frage zu stellen, aber wie kommt man am besten auf so was?! Ganz klar... schau dir ihr (komplettes) Profil an. Suche Themen die euch beiden gefallen oder eben nicht gefallen und darauf kann man ein Gespräch aufbauen. was meiner Meinung nach aber besser klappt ist eine Art Diskussion. ^^ Unterschiedliche Meinungen können eben so zu Gesprächen führen. Sehr gut funktioniert es auch, wenn du dich interessant machst in dem du das betreffende Mädel neugierig machst. Schreibe etwas worauf sie eine Frage stellen muss. Stellt sie die Frage, hat sie Interesse mit dir zu schreiben. Wenn nicht, dann lass es bleiben.

Ich habe da einen kleinen Trick der bei mir zu 95% funktioniert. :P Wenn du MSN, ICQ Adresse o.ä, hast gebe die doch mal bei google ein ^^ "ICQ 123456789" Und schaue was da raus kommt. Wer seine ICQ Adresse auf öffentlichen Profilen wie, Jappy, Facebook oder gar in Foren schreibt, taucht bei google auf. Und wenn du da ein paar Informationen über sie findest, kannst du sehr leicht ein sehr interessantes Gespräch aufbauen. ;) Beispiel "Hey, ich habe dich auch in xxxxx Forum / facebook / Jappy / SVZ, gesehen."

Und bitte achte auf Grammatik und Rechtschreibung. Ich bin a kein Meister darin, aber ein gewisser Grad sollte vorhanden sein. "was machst du so?" "was hörst du so?" "wat geht bei dia?" "wie jets so?" Wer bei mir so schreibt bekommt keine Antwort. Da ist es egal worum es geht.