Wie schnell wächst Katzenfell?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, das Fell wächst schon bald wieder nach, und vergessen ist diese Sorge. Es dauert ein wenig länger, aber dann ist wieder Alles ok. Nur Geduld, alles kommt wieder ins Lot! Alles Gute für Deine Tigerfellnase und einen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffentlich ohne viel Knallerei, denn sowas hassen Katzen! lieben Gruß Akelei2000

Hier gilt es einfach abzuwarten. Bis jetzt ist noch jeder Katze das abrasierte nFell nach einer OP nachgewachsen. Manchmal schnell, manchmal eher langsam.

Mir war das immer egal, hauptsächlich meiner Katze ging es gut.

also ein wenig Flaum müßte man aber eigentlich schon sehen können nach 3 Wochen.

vg

Es dauert sehr viel länger als beim Menschen, aber es kommt, keine Sorge!

2 - 3 Wochen.