Wie schnell bekomme ich meinen Interrail Pass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Schalter kriegst du ihn sofort. Ich bin momentan mit InterRail kreuz und quer durch Österreich unterwegs. Super, ich geniesse die Reisefreiheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funsion
Fragesteller

Danke! Ich war heute am Bahnhof und hab mir einen gekauft ;) dann kann‘s losgehn!

Giovanni47  30.07.2021, 22:32

Herzlichen Dank für das Sternchen

das ist doch nicht spontan, wenn du weisst, dass du am Wochenende nach Paris willst?

Du kannst bei der Bahn nachfragen, die bedingungen lesen. Selbst wenn einer dir konkret Auskunft geben kann, muss das auf dich speziell nicht zutreffen.

Am Bahnhof persönlich holen geht vermutlich immer.