Wie schminke ich mich so schön?

Da sieht auch alles so schön mattiert aus - (Schönheit, Make-Up, Schminke) Augenbrauen/Wangen - (Schönheit, Make-Up, Schminke) Augenbrauen/wangen - (Schönheit, Make-Up, Schminke)

7 Antworten

Ich würde mich dezent schminken , Es kommt auch drauf an ob du gewisse stellen betonen möchtest falls ja kann ich dir für die Augen "Big Eyes" Maskara empfehlen dazu noch den dünnen Eyeliner von L'oreal Paris und für Augenbrauen den Brauenstift von L'oreal .willst du Lippen betonen kommt es darauf an was du für einen Style hast .wenn du dich eher dezent anziehst solltest du Lippenstift in Hautfarbe,lachsfarben,blassrosa nehmen oder einfach glitzernden Lipgloss.willst du einfach nur einen makellosen Teint haben empfehle ich dir Augenroller von Maybe its Maybeline und die Make-Up Cremen und dazu noch ein Kosmetikschwämchen . Oder geh zu deiner Kosmetikerin!!!

Wie du einen lidstrich richtig gut hinbekommst ist so eine Sache. Die einen können das besser als die anderen aber Übung macht den Meister! Catrice liquid eyeliner ist ein billiger und empfehlenswerter eyeliner! Die Augenbrauen muss man natürlich sehen wir deine natürlichen Augenbrauen aussehen aber ich würde schon bisschen mehr Geld ausgeben für augenbrauenprodukte! :) make up müsstest du selbst mal ausprobieren. Ich hab halt die Erfahrung gemacht dass man selber einfach üben muss, dann kommt alles nach und nach. Die Frauen auf deinen Bildern haben es bestimmt auch nicht geschafft von heut auf morgen sich so zu schminken!

Das meiste ist contouring. Dazu gibts haufenweise tutorials auf youtube. Der rest sind fakewimpern und photoshop

Mit contouring schaffen die das dass die haut so perfekt aussieht aber würde ich nicht empfehlen weil es sehr unnatürlich und nicht mehr schön aussieht meiner meinung nach 😐

Guck dir mal shirin david an ich hab mal ihr schminktutorial gesehen sieht ca aus wie auf den Bildern