Wie schalte ich nervige Werbung Pop ups auf meinem Laptop aus?

4 Antworten

Installiere dir einen Adblocker, kannst du für Firefox zum Beispiel als Add-On holen. Ist recht einfach zu bedienen und du kannst auch manche Websites davon ausnehmen. Man sollte nämlich auch bedenken, dass die sich zum großen Teil über Werbung finanzieren und erst dadurch das Angebot möglich ist. Aber das nur am Rande.

Was nutzt du denn? Firefox ? Explorer ? Chrome ?

tanja8080
Fragesteller

Firefox

Ganzeinfach
Lad dir einen programm dafür herunter
Es gibt viele programme aber benutze addblock ist gut und empfehlenswert

im Firefox mit z.B. Adblock