Wie schalte ich die Mailbox bei Nokia -Handy aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auch einfach in deinem Handy Menü alle Rufumleitungen deaktivieren. Dann geht kein Anruf auf die Mailbox. Zudem bist du Roaming sicher. Das sollte auch mit der Tastenfolge ##002# funzen

Du rufst die Mailbox an, und hangelst Dich durchs Menü. Wie das genau geht, hängt von Deinem Telefonanbieter ab. Auf dessen Homepage findest Du garantiert auch eine Anleitung.

Das ganze hat mit dem Handy-Modell rein gar nichts zu tun...

Die Mailbox hat nichts mit Nokia zu tun. Das hängt vom Netzbetreiber ab!

2202 oder 2022 anrufen (Servicenummer bei T-Mobile) und die haben es bei mir abgestellt nachdem ich sie darum gebeten habe.