Wie schafft man es mit dünnen Armen, viel Gewicht zu heben?

3 Antworten

Ich weiss nicht wie er das macht möglicherweise trägt er eine art kraft anzug

oder das Video ist einfach gestellt und das Gewicht ist wirklich fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne deine Mini-Therapeutin!🫶

Er ist sehr trainiert sieht man im aber nicht so an, zeigt er ja auch auf seinem Youtube Kanal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder geht auf wie ein Germteig. ;)

Habe selbst mehrere Jahre 16 Tonnen in 8h Arbeit in den Händen gehalten und bin ein Strich in der Landschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung