Wie schaffe ich es Dinge anzusprechen, die mich bei meinem Freund stören?

1 Antwort

Hey...es gibt Leute, die sind schriftlich nicht halb so gut wie im Realkontakt.

Das ist eine dermaßen andere Ebene. Ich kenn viele (insbesondere Männer), die einfach nicht gern schreiben.

Vielleicht ist das für dich eine gute Gelegenheit auch mal ein bisschen mehr Abstand vom Handy zu nehmen und dich dem REAL LIFE zu widmen.

Tu Dinge, die dir Spaß machen, konzentrier dich auf dich und deine Wünsche und sorge dafür, dass du nicht nur von EINEM Menschen abhängig bist.

Du wirst ihn nicht ändern können. Aber du kannst für DICH das Beste aus der Situation machen.