Wie schaffe ich es die Zeit auszuhalten bis zur Europawahl?

2 Antworten

So stolz wie du bist, so unterbelichtet bist du auch. Du hast nicht verstanden, was die Europawahl ist und auch nicht, wer gewählt wird. Also das übliche bei AfD Wählern. Viel Spaß dabei

Patriot22285
Fragesteller

Hallo ich wähle die Nationalen!

Altes deutsches Sprichwort: "Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz." Hat offensichtlich auch in unserer Zeit Hochkonjunktur. Ein lieber Freund sagte vor seinem Tod:"Es ist nicht schlimm tot zu sein, man merkt es selbst ja nicht. Dasselbe gilt übrigens auch für die Dummheit!"