Wie sagen dass ich ihn nicht hübsch finde?

Soll ich sowas schreiben wie:

Nice, du erinnerst mich an irgendwen aber ich weiß grad nicht an wen

Stehe zwar ansich mejr auf kurze lockige haare aber finde dein gesicht schön

9 Antworten

Ja, du bist sehr nett, du siehst auch ganz gut aus.

Damit sagst du nicht, dass er dir gefällt - das ist ne Standart-höflich-Antwort

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ich (als Mann) finde, dass in diesem Fall Ehrlichkeit am Besten ist. Schreib ihm, dass du sein Gesicht voll hübsch findest, aber lange Haare bei Männern nicht so dein Fall sind und dass du glaubst, dass er mit kurzen Haaren wahrscheinlich mega gut aussehen würde. Damit verletzt du ihn nicht und gibst ihm sogar eine Hilfestellung indem du sagst was er ändern kann um dir noch besser zu gefallen.

Die Frage ist, was du erreichen willst.

Alternativ zu den anderen Antworten kann ich dir noch "Sympathisch!" anbieten. Evtl. noch den Zusatz "Ich steh nicht so auf lange Haare ;)".

mit kurzen Haaren siehst du sicher echt gut aus.....

Ich würde gar nicht so stark ins Detail gehen und sagen das Gesicht find ich schön aber die Haare und der Blick nicht und und und. Somit gibst du ihm in meinen Augen zu viel Rückmeldung was nur dazu führen wird das er noch weiter nachhacken wird und noch stärker deine Meinung will. Ich würde einfach sagen so wie ich jetzt deine Meinung overall verstanden habe,, Du bist ganz oke oder normal aber vlt nicht so mein typ ,, oder einfach du siehst halt ganz normal aus. Ich an deiner Stelle würde es nicht zu gross ausbauen und auch ehrlich sein