Wie retten wir den Wald?

ronnyarmin  13.05.2024, 19:41

Welchen Wald? Was bedroht ihn denn?

laafd
Fragesteller

Hast du in der Schule nicht aufgepasst

4 Antworten

Jeder geht (wie beim Geo Cachen) in den Wald und wer das größte Gewicht in Zeit X an Abfall rausträgt, hat gewonnen. Die Anzahl der Müllstücke ist dabei irrelevant.

In dem wir neue Bäume pflanzen anstatt die ganzen Bäume abzuholzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝

Einfach nichts roden.

Aber das ist nicht so leicht, weil für den Häuserbau braucht es Holz, und da so viele Menschen herkommen/Wohnen und es ein Wohnungsmangel gibt, müssen Häuser gebaut werden.

also anstatt auf die Autos zu gehen und auf elektro umzusteigen, wäre es vielleicht besser einfach mal aufhören den massen Bau zu verringern.

Der rettet sich selbst. Würdest Du auch wissen, wenn Du Dich besser informieren würdest wie die Natur funktioniert.

Zorkfokser  13.05.2024, 19:47

vielleicht sollten sie sich nicht nur bei der AFD, der Partei der Umweltsünder informieren

ronnyarmin  13.05.2024, 20:57
@Zorkfokser

Inwiefern ist die AfD eine Partei der Umweltsünder? Weisst du nicht, dass sie als einzige Partei die Atomkraftwerke nicht abschalten wollte, um den CO2-Ausstoss nicht zu erhöhen?

ronnyarmin  13.05.2024, 21:18
@Zorkfokser

Dann kannst du sicherlich eine Gegenüberstellung des Schadstoffausstosses zwischen einem Atomkraftwerk und einem Kohlekraftwerk machen.

ronnyarmin  14.05.2024, 11:42
@Zorkfokser

Was für eine Strahlung, du Kommunikationskünstler? Ist es wirklich so schwer, sich verständlich auszudrücken?

Ein Wald braucht nicht vor Sonneneinstrahlung gerettet zu werden. Und vor elektromagnetischer Strahlung auch nicht.