Wie reagieren Narzisstische Mutter?

2 Antworten

Einen ähnlichen Konflikt hatte ich auch mit meiner Ex. Über Erziehung war mit ihr nicht zu reden. Ich habe mich dann getrennt und unserer Tochter auf dem Schulhof hallo gesagt, sie nach Hause gebracht, und alle 14 Tage war sie übers Woend bei mir. Heute ist die Tochter erwachsen und ihre Mama ist eifersüchtig, dass wir einen harmonischen Kontakt zueinander haben.

Von Experte nochnefrage bestätigt

Das ist natürlich ein schwieriges Thema..... ich würde empfehlen mal bei einer Familienberatung nachzufragen. Dort bekommt man oft gute Tipps und vielleicht nimmt die Mutter ja Ratschläge von Außenstehender eher an.