Wie organisiert ihr eure Ordner fürs Studium?

2 Antworten

Ich habe Ordner für jedes Semester angelegt und dann jedes Modul in einem Ordner. Je nachdem was es alles für Unterlagen gab, nochmal Unterordner mit Vorlesung, Übung und Praktikum.

Jedes Fach hat einen eigenen Ordner am Laptop. Anleiten habe ich nur Zettel, die alle in einen Regal liegen.

Nowwwwii
Fragesteller

Aber wir haben für jedes Fach Vorlesung und Methodenkurs. Ist es besser auch dies zu trennen auch wenn's das selbe Fach ist

XXsadXX  30.04.2024, 20:51
@Nowwwwii

So wie es für dich am besten ist, solltest du es machen