Wie oft soll ich jz zum Friseur?

6 Antworten

Nicht schlecht, dein Haarschnitt. So krass bleibt der Kontrast nur wenige Tage erhalten, da mĂŒsstest du jede Woche zum Friseur gehen. Jede 2. Woche nachschneiden muss aber auf jeden Fall sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HilMirBitteh
Fragesteller

Danke :)

in 14 Tagen sind die Haare 5-6 mm nachgewachsen, das macht schon einen Unterschied, ums sie so zu erhalten, wÀre einmal wöchentlich das nach rasieren dran.

gutes Gelingen

kommt drauf an wie schnell deine Haare wachsen. Eigentlich wenn kein Übergang mehr zu sehen ist also die seiten zu lang werden dann wieder zum Friseur. Aber im allgemein solange du dich wohlfĂŒhlst ist alles gut

Ich gehe 1 x in der Woche zum Friseur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haare wachsen ca. 0,3mm pro tag.

HilMirBitteh
Fragesteller

Das hilft mir jz nicht wirklich weiter 😅

HilMirBitteh
Fragesteller
@Jumpy123

Ich geh da lieber zum Friseur und las es da machen, wollt nur wissen in was fĂŒr AbstĂ€nden ich da jz hin muss, alle 2wochen damit kann ich was anfangen, danke