Wie oft pro Jahr ist es normal krank zu werden? Ich werde pro Jahr ca 5 oder 6 mal krank?

8 Antworten

Wenn du Krank bist, ist das halt so, das kommt immer auf die Person an. Für einige ist es normal 3-4 mal im Jahr Krank zu sein, andere werden über Jahre gar nicht Krank

Da gibt es kein normal - manche werden jahrelang nicht krank, andere wirft jedes Lüftchen um

Kann man nicht so genau sagen da jeder Körper unterschiedlich ist , ich war seid gute 9 Jahre nicht mehr krank das letze Mal sehr heftig 2013.

Kommt immer drauf an wie angreifbar dein Immunsystem ist.

bin ca 100 tage im Jahr krank. aber für mich ist das Zusatz Urlaub bei der aktuellen Lage sowieso. jeder hat das recht auf Sonderurlaub

Salus03  04.06.2022, 21:50

Bei der aktuellen Lage müssen wir doch alle arbeiten und einspringen ohne Ende, die Versorgung ist ja schon am Zusammenbrechen.

Salus03  04.06.2022, 21:52
@BinDeutscher

Nein, dann müssen ja andere darunter leiden, noch mehr arbeiten, Überstunden machen und so etwas, das ist doch absolut unkollegial

Das ist von Mensch zu Mensch anders. Einige sind werden sehr oft krank. Ich zum Beispiel werde ca. alle 2 Jahre einmal krank. Da ich ein noch sehr gutes Immunsystem habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung