Wie oft muss man beim Commerzbank StartKonto seinen Status nachweisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im System wird das Ablaufdatum des letzten Nachweises gespeichert und zum Ablaufdatum ein neuer Nachweis angefordert. Bei Studenten ist das dann per Semester. Sonst wird das Konto auf ein kostenpflichtiges Modell umgestellt

achrafel
Fragesteller

Zwischen Schulabschluss und Semesterstart sind ja in der Regel 3 Monate. Was passiert in diesem Zeitraum.

Viele Grüße und danke

LePetitGateau  27.12.2020, 17:31
@achrafel

Wird zwar neu angefordert, aber es reicht an dem Punkt ein Nachweis über Immatrikulation ;) Für so kurze Zeiträume wird nicht extra umgestellt

Solange wie der jetzt vorgelegte Nachweis gültig ist.