Wie oft meldest du dich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fiora33.

Das ist ganz unterschiedlich und kommt darauf an.

Generell mag ich es lieber, zu telefonieren. Das ist viel persönlicher und schöner, als über WhatsApp zu schreiben.

Mit meiner besten Freundin schreibe ich aber mehrmals täglich über WhatsApp. Es ist eben einfach, dort Bilder und kurze Nachrichten zu verschicken. Außerdem telefonieren wir immer mindestens zweimal täglich.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Das kommt auf die Person an.

Selten, eigentlich nur wenn ich was (schicken) will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016