Wie oft melden im Urlaub in der Kennenlernphase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr "Schönen Urlaub... Komm mit vielen neuen Eindrücken und Fotos wieder. Ich freu mich schon aufs Wiedersehen und dein Erzählen".

Und schick öfter einfache Wünsche. Dann kann sie antworten wie sie will. Geht sie zum Strand, schreib: Vergiss die Sonnencreme nicht 😉. Sonnenbrand tut weh. Ich möchte nicht, dass du leidest 😊💛.

Pack bisschen Humor dazu. Und wünschen stört keinen.

Ich würde ihr eine gute Reise wünschen und viel Spaß und sie dann erst einmal nicht mehr so oft schreiben. Sie hat sicherlich eine Menge vor im Urlaub.

Ich denke, wenn sie Zeit hat, wird sie sich melden:)

Frag sie doch einfach. Ehrlichkeit ist gut. Sag einfach, du hast Bedenken sie zu stören.