wie oft kann man Alimente bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist man nicht leistungsfähig und kann nicht zahlen, bzw. nur das zahlen was die Leistungsfähigkeit her gibt.

ich möchte mehrere kinder in die welt setzten, nur um meine gene weiter zu geben, ich schau mich grad um ob ichs hier zu lande oder wo anders mache...

Und dann dürfen die Steuerzahler für deine Kinder aufkommen? Super Idee :-(.

Und deine Gene musst du auch nicht in der Welt verteilen. Finde erstmal ein Mädel was sich von dir schwängern lassen will...

StefanTr
Fragesteller

Gut wenn sich das gemeine Volk um meine Soldaten kümmert!

Es gibt die Düsseldorfer Tabelle, nach der wird gezahlt. Wenn der Vater aber zu wenig Einkommen hat, kann er auch nicht zahlen. In dem Fall holt die Mutter sich das Geld über die Unterhaltsvorschusskasse, an die der Vater wiederum zurück zahlt, sobald er kann.

StefanTr
Fragesteller

interessant, ich möchte mehrere kinder in die welt setzten, nur um meine gene weiter zu geben, ich schau mich grad um ob ichs hier zu lande oder wo anders mache