Wie oft habt ihr euch geprügelt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

2-10 mal 44%
Über 10 mal 44%
2 mal 11%
1 mal 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 mal

Nur wegen meinen Bruder, aber am Ende habe ich das doppelte abbekommen.

idk98319356
Fragesteller

Ist doch gut

Über 10 mal

Fast jeden Tag, mit meiner Zwillingsschwester. Wir nehmen das mittlerweile nicht mehr ernst.

Komische Formulierung..,

‘geprügelt‘ interpretiere ich als ‚Austausch Von Schlägen und tritten‘

das ist mir bisher zum Glück erspart geblieben - i.d.r. hat es bisher gereicht dem betreffenden ne Schelle zu geben, dann war die ‚prügelei‘ vorbei

…ich boxe seit meinem 15. Lebensjahr … seit 30 Jahren aber nur noch Sparring …dafür aber Schwergewicht

idk98319356
Fragesteller

Das mein ich ja auch so schellen hat denke ich jeder mal erlebt

Das kommt drauf an, was dazu zählt. Haha. Schlage ausgeteilt hab ich nie wirklich.

Nie und das wird auch nie passieren, ich hasse Gewalt

idk98319356
Fragesteller

Und warum.?