wie oft bis account gesperrt?

3 Antworten

Wenn du einen fremden Twitteraccount mehrfach meldest, ohne dass es für den Support einen triftigen Grund gibt, sollte es nicht lange dauern, bis dein Account gesperrt wird, weil du die Meldefunktion missbraucht hast.

dillyxp
Fragesteller

😭😭😭

Einmal melden reicht, der Twitter Support entscheidet dann ob es einen guten Grund gibt ;-)

Reinkanation  20.08.2023, 05:24

Der Acount wird nicht nach nur einem verstoß gelöscht. Und seitens Elon Musk den Laden übernommen hatt wird sogenannte Hassrede nicht mehr so einfach als Grund für eine Sperrung akzeptiert(außer es ist strafrechtlich relevant)

acaron  20.08.2023, 07:31
@Reinkanation

Das kann ich nicht beurteilen oder navollziehn aber ich glaube gerne das sich dort Einiges geändert hat. Ich denke aber auch dort gibt es eine Funktion um jemand zu blocken? Ich glaube es gibt keinen Grund den Support zuzuspammen :-/

Ich wüsste nicht, dass Twitter überhaupt noch Accounts aufgrund normaler Meldungen sperrt.

Die Chance ist noch am größten, wenn du einen Verstoß gegen das NetzDG angibst.

Reinkanation  20.08.2023, 05:19

Also gegen Deutschlands Zensurgesetz

Reinkanation  20.08.2023, 05:26
@xSimonx3

Ich würde ja ein paar gelöschte Tweets und gesperrte Accounts verlinken aber naja, geht halt nicht

NackterGerd  20.08.2023, 08:06
@Reinkanation
Also gegen Deutschlands Zensurgesetz

Nein keine Zensur

Eine Straftat in der Öffentlichkeit im Netz ist natürlich eine Straftat und hat hat nichts mir Meinungsfreiheit oder Zensur zu tun