Wie oft benutzt ihr Whatsapp am Tag?

10 Antworten

Wenn es nicht unbedingt WhatsApp sein muß: ich nutze verschiedene Messenger mehrmals täglich, die genaue Zahl der Nachrichten kann ich aber nicht sagen. Können so 10 bis 20 sein.

Außerdem lösche ich Chats immer nach 1 oder 2 Wochen. So nach dem Motto "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"

1-2x aber wirklich nur wegen meinen Eltern. Ich mag WhatsApp nicht, und nutze es nur gezwungender Maßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016

Überhaupt nicht. Habe kein WhatsApp. 🤷😃