Wie oft befriedigend ihr euch an einem Tag?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

1-2 mal 69%
3-4 mal 28%
7+ 3%
5-6 mal 0%

16 Antworten

3-4 mal

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
3-4 mal

Das ist so der Schnitt, trotz meines gesetzten Alters.

Am Tag ist die falsche Zeiteinheit. Allerhöchstens zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.

1-2 mal

Meistens 1x am Tag. Gibt aber auch Tage wo die Lust wesentlich höher ist und ich auch ein 2x Hand anlege.

1-2 mal

Meistens 1 mal manchmal auch 2 mal und selten 3 mal aber auch Tage wo ich nicht mache immer unterschiedlich

M15