Wie nehmt ihr euer Vitamin C ein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich achte da nicht drauf 33%
Orangen oder Zitronen 27%
Tabletten 20%
Anderes, durch……. 20%
Sanddorn 0%
Multivitaminsaft 0%
Ich esse Bonbons mit Vitamin C 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Orangen oder Zitronen

Guten Abend kleinen kitzeliges 🥝leinchen,

ich presse mir vier Orangen und eine Zitrone aus + ca 30ml Ingwer Saft und 30ml Kurkuma Saft. Kann ich dir nur empfehlen. Und werde ich dir zukünftig in Kiwitanien auch nur so zubereiten 🤗😘 natürlich nur falls sie es wünschen my 🥝Lady ❤️❤️

9kiwiprotag
Fragesteller

Ingwer? Pfui! Kurkuma? Pfui! 😝😝😝😝😝😝

Anderes, durch…….

Am liebsten in Form von schwarzen Johannisbeeren, wenn verfügbar. Die enthalten dreimal soviel Vitamin C wie Orangen oder Zitronen. Da ich Zitrusfrüchte eh nicht mag, kommt mir das sehr entgegen.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Ich achte da nicht drauf

Ich gehe davon aus, dass meine Ernährung einigermaßen ausgewogen ist. Zumindest kann ich bei mir keine Mangelerscheinungen feststellen.

Orangen oder Zitronen

Ich esse recht häufig Zitronen. Oder auch Tomaten.

9kiwiprotag
Fragesteller

Zitronen mag ich auch gern

Ich achte da nicht drauf

Finde das nicht wichtig.