Wie nennt man diese Frisur bzw. was sagt man zum friseur?

6 Antworten

Hallo, also ich bin Friseur haha und damit kommen viele im Moment an xD also dieser "undercut mit Übergang" nennt sich fadecut. :)

Und auf dem Deckhaar am besten mit der Klinge schneiden(damit wird das Haar idR. federig)

+Am besten obendrauf nochmal effilieren oder mit Klinge kleine "Stützhaare" reinschneiden, damit diese wie der Name schon vermuten lässt das Haar Stütze und dir trotz der Leichtigkeit noch genug Volumen bieten und sie nicht zusammen fallen.

(Letzter Punkt ist abhängig von der Haarstärke und menge.)

Hoffe ich konnte helfen :D

Haha benutze genau das gleiche Bild seit 2 Jahren und zeige es dem Friseur immer wenn ich da bin :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seiten 0mm Übergang + Bild zeigen, klappt eigentlich immer

Nimm das Bild mit und sage das du es so haben möchtest.