wie nennt barny ted immer? HIMYM

3 Antworten

Innerhalb der 8 Staffeln (inzwischen auch die 9. angefangen) gibt Barny natürlich Diverse zum Gesprächsthema passende Namen, jedoch sind die wohl 2 am häufigsten genannten "Bro" und "Wingman" Wobei Wingman die allgemeine Bezeichnung von ihm für jemanden ist, der ihm hilft bei einer Frau zu landen. Hehe Wortspiel, wingman und landen, verstehste!?

Es hat zwar für niemanden mehr Relevanz aber der Vollständigkeit halber : Baggerpartner

Woher ich das weiß:Berufserfahrung