Wie nach Date/privaten Treffen fragen ohne Freundschaft zu zerstören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es irgendein spezielles Thema zwischen euch gibt, für das die anderen keine Antenne haben, kannst du den Vorteil für dich nutzen und das Nützliche/Interessante mit dem Angenehmen verbinden, ohne dass es zu sehr nach " Date" anmutet.

Vielleicht gibt's eine Doku, die ihr eich ansehen oder eine Ausstellung oder Lesung, die ihr zusammen besuchen könnt? Etwas in der Richtung.

Ich habe gelesen, dass XY einen Leseabend veranstaltet. Hättest du Lust, mit mir hinzugehen?

So in der Art. Frage sie möglichst unverfänglich. Aus ihrer Reaktion kannst du dann schon etwas lesen, inwieweit sie gern etwas nur mit dir unternehmen würde.

Louis2004267
Fragesteller

Danke, gute Idee!

isilang  28.09.2023, 14:36
@Louis2004267

Da gibt es doch bestimmt ein paar Dinge, die nur euch verbinden.

Es gibt auch tolle Museen ... Viel Glück. 🍀

Louis2004267
Fragesteller
@isilang

Nevermind, hab heute wieder ein Treffen gehabt. Hab mich sehr gut mit ihr verstanden und hab das Gespräch auf ein Treffen gelenkt. Ihre Freundin kam dazu und wir haben uns zu dritt sehr gut unterhalten, mit einmal, ich weiß nicht mehr den Wortlaut genau sagt Lena „ich bin Gay“ und „das sieht man ja wohl auch“. Danach ging das Gespräch weiter als sei nichts gewesen, hab mir nichts anmerken lassen.

Also kurz gesagt sie ist Lesbisch, ich hab wohl echt Glück mit Frauen… 😢

Keine Ahnung wie ich das bis jetzt nicht bemerken konnte, wir hatten oft tiefen Augenkontakt, sie hat mich immer wieder angeschaut und zusammen einen wirklich guten vibe 😞

isilang  01.10.2023, 10:00

Dankeschön für den ⭐️