Wie mutter nach binden fragen?

3 Antworten

Frag sie einfach, das ist nichts schlimmes. Fast alle Frauen haben ihre Periode und kennen das.

Es muss dir nicht unangenehm sein, eine Frau zu sein.

Also wenn sie gerade einkaufen ist, rufe ich sie immer an, dann muss ich ihr das nichts ins Gesicht sagen. Wenn ich zuhause bin, dann mache ich meine Zimmertür auf und rufe es ihr zu. Dann muss ich ihr das da auch nicht ins Gesucht sagen

Sag es ihr einfach

Mama könntest du noch neue binden kaufen ?

Mama ich brauche neue binden.

Sie ist ja auch davon betroffen und es muss dir nd peinlich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen und habe auch Tipps.