Wie Mädchen schreiben das man Gewissheit möchte?

1 Antwort

Wenn sie wirklich Interesse hätte, würde sie sich melden. Renne ihr nicht hinterher oder verlange „Klarheit“. Im Grunde genommen hast du bereits Klarheit… sie hat’s nur nicht ausgesprochen. So ist das leider… kümmere dich um dich selber! :-)

peavhzt
Fragesteller

Trotzdem ist das einfach weird, so Menschen die Interesse zeigen und sogar schreiben wir können uns sehr gerne näher kennenlernen, sogar mein snap möchte und dann so drauf ist.. aber gehört wohl dazu im Leben.

sheyniqua345  09.01.2022, 20:23
@peavhzt

Verständlich, dass du verwirrt bist. Aber sich aufregen bringt nichts. Sie wird sich eventuell gegen dich entschieden haben, warum auch immer. Schwamm drüber