Wie macht man eine Frau verrückt nach einem Mann?

Motobiggi31  16.05.2023, 10:38

Wielange kennt ihr euch schon? Ist es das 1. Date? Wie alt seid ihr? Schreibt ihr regelmässig den anderen an?

Buli2003
Fragesteller

1 Monat ca, wir haben uns ca 8 mal schon gesehen, ich 20j sie 33j

Motobiggi31  16.05.2023, 10:41

Es lief aber noch nichts, oder?

Ihr seht euch also 2 in der Woche? Wohnt ihr beide in der Nähe?

Buli2003
Fragesteller

Doch wir haben auch miteinander geschlafen, sie ist letzte woche ausgezogen in eine andere Stadt, 1 std von mir entfernt leider

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du könntest etwas Leckeres 🍣 für sie kochen oder ihr einen Kuchen backen.🍰

Nimm dir Zeit für sie: Sei ein guter Zuhörer und nimm aufrichtig Anteil an ihrem Leben.

Eher abstoßend wirkt jede Form von Klammern oder Bedrängen.