Wie macht man diese Frisur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin da jz kein Experte drin, kann deswegen sein, dass ich falsche Dinge sage😂 aber das sind nicht wirklich locken, eher wahrscheinlich mit bestimmten stylingprodukten voluminösen gemacht, da findest du verschiedenste Sachen in drogeriemärkten, egal was eigentlich, saß genau du beim Friseur angeben musst, weiß ich nicht, aber du könntest ja das Foto zeigen

Die meisten Frisuren bekommt man nur hin, wenn die Haare schon die Struktur haben. Der junge Mann hat wahrscheinlich schon gewellte Haare.