Wie macht man avg premium auf mehrere geräte (von iphone gekauft)?

2 Antworten

Unter iOS kann einen Antiviren Software nicht so laufen kann, wie es die Werbung verspricht. iOS erlaubt Apps nicht, sich so tief in das System einzuhängen, wie es für eine die Funktion nötig wäre.

Wobei Antiviren Software grundsätzlich schädlicher ist, als ohne onlien zu sein. Es kommt immer wieder vor, daß solche Tools normale PC Funktionen beeinträchtigen oder andere Probleme verursachen: https://www.kuketz-blog.de/?s=antivirus

Verknüpft Euere ID durch Familienbeziehung, dann geht das vielleicht.