Wie macht ihr Notizen für die Uni?

2 Antworten

Ich denke du musst lernen, zwischen wichtigen Fakten, weniger wichtigen Fakten und unwichtigen Dingen zu unterscheiden.

Bei mir war es auch oft so, dass ich versucht habe zu viel aufzuschreiben / zu lernen, dann im Endeffekt aber vielleicht 25% nur relevant war.

Also gut, ich studiere Informatik und nicht Medizin, aber denke das ist überall ähnlich.

Du könntest alternativ auch nach anderer Literatur online suchen, die sich mit den gleichen Themen beschäftigt, aber etwas einfacher, verdaulicher ist.