Wie macht ihr euch nach dem Toilettengang sauber?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Klopapier 42%
Feuchttuecher plus Klopapier 33%
Abduschen 11%
Andere... 11%
Feuchttuecher 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Podusche. Alles andere ist einfach unhygienisch. Kann nicht nachvollziehen, wie so viele Menschen einfach mit Toilettenpapier abwischen und weitergehen können. Vor allem bleibt das Hintern dabei ja trotzdem dreckig, fast wie bei den Schweinen

Ichweisses75  26.05.2024, 20:07

Bei welchen Schweinen denn?

Abduschen

Normal auf Klo und danach ganz hygienisch abduschen schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klopapier

Man faltet so viele Schichten Klopapier übereinander, dass gar nichts durchdringen kann. Mindestens 4 Schichten, bei Durchfall mindestens 6. Das legt man über die Fingerspitzen und fixiert es so mit dem Daumen, dass der Daumen nichts abbekommt. Damit wischt man einmal durch die Pofalte, und zwar vor allem Frauen von unten nach oben und nicht andersrum. Das ganze wiederholt man so oft, bis das Klopapier weiß bleibt. Kot ist übrigens nicht wasserlöslich, verschwindet also nicht indem man ihn nassspritzt, und einfaches Händewaschen entfernt auch nicht den Kot, den man sich wegen zu wenig Klopapier unter die Fingernägel geschmiert hat.

Andere...

Nach einer Reise nach Japan haben wir uns eine exklusive japanische Toilette einbauen lassen.
Da ist der Toilettensitz vorgewärmt und das Vergnügungszentrum wird mit einem lauwarmen Wasserstrahl perfekt gereinigt und anschließend geföhnt. Auf Wunsch dudelt auch noch Musik beim großen Geschäft. Man gewöhnt sich schnell daran…

Andere...

Mein Schiss ist einfach clean. Wische normal ab aber da ist halt nichts zum saubermachen.

Trinkt Fencheltee, Brottrunk oder andere Sachen welche die Verdauung unterstützen, dann seid ihr diese Probleme los haha