Wie mache ich einen alten Kettlerergometer wieder fit?

2 Antworten

du siehst dir das Gerät rundherum gut an, irgendwo steht normal eine Modellbezeichnung, dann nutzt du die Suchmaschine deiner Wahl, damit läßt sich meist eine Bedienungsanleitung finden

von Kettler gibt es zig verschiedene Modelle ;)

antonius65
Fragesteller

Die Typbezeichnung von dem Kettlergerät habe ich gefunden mit allen Nummern und Buchstaben.

Ich glaube diese Firma möchte nicht das man an ihren alten Geräten herumschraubt.Sie will mir ein neues verkaufen.

Jedenfalls habe ich nirgens eine Bedienungsanleitung gefunden.

gg

schreib einfach die genaue Modellbezeichnung hierher, vielleicht hat jemand eine Anleitung oder einen Link ;)