wie mach ich auf der tastatur "gänse-füsschen" unten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

,,So".....hehe.... ist ein bißchen geschummelt (Doppel-Komma).

Geht hier nicht, die Tendenz geht auch dahin, die Füßchen nur noch oben zu setzen. Ist in den Büchern meistens ebenso der Fall.

LG Biggi

Auf Gutefrage.net werden die "Gänsefüsschen" nur oben geschreiben. (englicher stil halt) Probiers mal in Word mit shift +2, da sind dann die eig. Anführungszeichen unten und am Wortende oben. Das kann man dann auch umstellen, z.B. wenn man auf Englisch stellt sind sie nur oben, wie das im Englischen so üblich ist.

Ich glaub es geht nur so: Start->Alle Programme->Zubehör-> Sysremprogramme->Zeichentabelle

Dann must du es suchen :)

du musst Shift gedrückt halten und dann auf 2 drücken :DDDDD geht aber nur bei Word oder so....im Internet geht das nicht :D:D:D:D

gibt es nicht, nur oben.