Wie lernt man jonglieren? :)

4 Antworten

In drei Schritten kann jeder jonglieren lernen. Am besten sind schlaffe, mit Körnern gefüllte Lederbälle. 1. Einen Ball immer wieder in einem Bogen von der einen in die andere Hand werfen, etwa einen halben Meter hoch. 2. Jede Hand hält einen Ball. Den ersten wirft man wie gewohnt hoch. Den zweiten wirft man mit der anderen Hand, wenn der erste Ball ganz oben angekommen ist. Natürlich muss man die Bälle mit der jeweils anderen Hand wieder fangen. 3. Die erste Hand hält zwei Bälle, die zweite einen Ball. Werfen wie unter Punkt 2. Bevor die erste Hand den ersten Ball auffängt, wirft sie den dritten Ball weiter.

http://kids.t-online.de/wie-lernt-man-jonglieren-/id_18745788/index

Hallo,

beginne mit aufgeblasenen Mülltüten jonglieren.

Das können schon die Kleinsten;

siehe: (derwesten.de/staedte/gelsenkirchen-buer/beim-circus-wolke-kommen-kleine-artisten-gross-raus-aimp-id10396595.html)

AstridDerPu

Spaceunicorn007
Fragesteller

Ich will aber mit den Füßen jonglieren:D

Das dauert länger bis du das kannst. Immer am Ball bleiben.

Spaceunicorn007
Fragesteller

Haha werde ich machen ;)

elenano  19.06.2015, 17:23
@Spaceunicorn007

Mit einem Luftballon geht es deutlich leichter, weil der langsamer zu Boden fliegt, aber ob das Sinn macht bei dem Tempo ist dann die andere Frage.

Versuche beide Beine und auch die Oberschenkel zu verwenden und den Ball nicht zu hoch zu schießen.