Wie lernen ich Englisch Vokabeln?

2 Antworten

Es hilft tatsächlich die Vokabeln aufzuschreiben . Dann kann man zum Beispiel auch die deutschen Übersetzungen verdecken und die Englischen Vokabeln dann übersetzen bis man es ein bisschen kann . Es geht auch dass man die Englischen Vokabeln verdeckt.

Digga7361
Fragesteller

Danke

Hi,

ich kann die App Quizlet sehr empfehlen. Auch wenn man kein Geld zahlt, kann man die Vokabeln selber reinschreiben und hat auch schon einen Lernerfolg. Wenn man die App auf dem Handy hat, kann man auch noch im Bus zur Schule angenehm bisschen lernen.

Altmodisch, kann man auch einfach einen Zettel nehmen und die Vokabeln verdecken, außer die Übersetzung (je nachdem welche man will, ich kann empfehlen beides mehrfach mal zu machen) und dann die Liste runterarbeiten. Anschließend das Aufgeschriebene kontrollieren, dann kriegt man auch Fehler in der Schreibweise mit, anders als beim Abfragen.

Wenn man das einmal hat, dann weiß man auch an welchen es hakt und konzentriert sich auf diese, so spart man Zeit.

Bevor man das macht, kann ich trotzdem empfehlen einmal sich abzufragen (entweder von einer Person oder auch wieder mit Zettel Prinzip selber), damit man nicht planlos versucht irgendwas hinzuschmieren.

Viel Glück beim Test!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung