Wie lange sind Ketchup, Senf und Majo (geöffnet) in Plastikflaschen oder Tuben haltbar?

2 Antworten

Ketchup und Senf sind kein Problem, die können nicht wirklich schlecht werden. Sie schmecken nicht mehr, wenn sie zu alt sind, und dann kannst du sie immer noch wegwerfen. Bei Mayonaise musst du vorsichtiger sein, durch das enthaltene Ei kann sie eher verderben. Wenn sich Farbe und Konsistenz leicht verändern, solltest du sie nicht mehr essen.

Ich glaube sie sind seeeehr lange haltbar.

8 Wochen?

LG