wie lange halten gel nägel?

5 Antworten

Also meine haben immer ca. einen Monat gehalten. Hängt aber davon ab wieviel du mit den Fingern machst^^ also Hausfrauen verlieren die Fingernägel in 2 Wochen =)

Hii, also ich habe selber seit drei Jahren gelnägel und lasse mir sie regelmäßig machen. bei mir halten die wirklich sehr lange ich gehe alle 4- 4 1/2 wochen zum nagelstudio und lasse mir neu machen, wenn du gut damit umgehst dann haten die auch länger aber dann sehen die nicht mehr so schön raus wenn die strak rausgewachsen sind. Aber das ist auch bei jedem anders die qualität der nägel spielt dabei ja auch noch ein rollr. Viel spaß noch mit deinen nägeln Liebe grüße :)

Hey hey... also 4 Wochen halten sie auf alle Fälle ( auch mit Hauhalt). Ich mache alles mit den Nägeln und hatte noch nie irgendwelche Probleme damit. Kommt drauf an wie schnell die bei dir wachsen, das musst du einfach mal beobachten und dann wirst du deinen eigenen Rythmus finden. Ich nehme doch stark an das du die Gelnägel nicht nur einmal drauf machen hast lassen, sondern weiterhin machen wirst. Es sieht einfach schick aus :-) Viel Glück!!!

Wenn du sie gut pflegst, und nichts besonderst außergewöhnliche Sachen mit ihnen anstellst dann zwischen 4-6 Wochen. Dann solltest du wieder ins Nagelstudio gehen und sie auffüllen lassen oder komplett neue oder wieder ab ohne was neues.

hey hey so 3 bis 4 wochen danach solltest du sie auffuellen lassen...