Wie lange dauert es um Diablo immortal komplett durchspielen?

2 Antworten

Die Spielzeit von Diablo Immortal hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Schwierigkeitsstufe, der Spielweise, deinem Spielstil und deiner Erfahrung mit Action-Rollenspielen. In der Regel dauert es zwischen 20 und 40 Stunden, um die Hauptgeschichte abzuschließen, aber es kann länger dauern, wenn du alle Nebenquests und Sammelobjekte erledigen möchtest

LG

Franz

Woher ich das weiß:Recherche

Max090909
Fragesteller

Es gibt ja auch Leute die Level 600 und mehr sind wie lange dauert es dafür?

Cedric309  24.07.2023, 13:42
@Max090909

Bei mir waren es glaub ich schon ein paar Monate bis Paragonstufe 600, kann ich aber schlecht einschätzen da ich manchmal auch sehr unreglmäßig spiele. Gibt bestimmt viele die das schneller hinkriegen.

Wie der name schon sagt du müsstest Immortal sein um das Spiel Free to play zu maxen. Also locker um die 500 jahre um deine Gems zu maxen. (wenn nicht mehr) viel glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung