Wie lange dauert es einen Code vom mmoga zu erhalten?

2 Antworten

Hey habe schon einige Gute und Negative erfahrungen gemacht

ich hatte einmal dass sie ein bild vom Ausweis verlangt hatten per mail wovor ich jeden abraten würde und dies auch nicht getan habe ist aber schon jahre her

meine letzten 2 bestellungen waren dann aber wieder reibungslos kann aber mal bis zu 10 Minuten dauern Paypal ist gerade etwas langsam falls du damit bezahlt hast

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Wenige Sekunden, aber die schicken den dir nach Bezahlung nur, wenn du denen ein Bild von dir mit deinem Ausweis (Mindestalter: 18) geschickt hast. Dann kann das auf jeden Fall mehrere Stunden dauern.

NeinZuRB
Fragesteller

Habe per Paypal bezahlt das ist ja erst ab dem 18tem Lebensjahr

JarSch  04.03.2021, 22:13
@NeinZuRB

Die wollen trotzdem eine Bestätigung. Oder bei dir nicht?