Wie lange dauert es bei der Telekom auf eine 50K Leitung zu wehchseln?

2 Antworten

Hallo vicky0406, eine Kündigung wäre gar nicht erforderlich gewesen, es kann wenn der Vertrag bereits bei uns ist ein Tarifwechsel gemacht werden. Im Normalfall kannst du von 1-2 Wochen ausgehen. Ob sich da ggf. etwas verzögert, sieht man erst im Verlauf der Buchung. Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

vicky0406
Fragesteller

Vielen Dank Wiebke, du hast mir da sehr geholfen! :D

Hat bei uns damals (1&1) 2 Wochen gedauert

vicky0406
Fragesteller

Danke dir, der von der Telekom meinte 6 Wochen aber ich denke eher das, dass auch wie bei dir 1-2 Wochen dauert. ^^