Wie lange dauert eine Rückmeldung von einem college in den USA?

3 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/halbjahr-klasse-ueberspringen

Wenn du dich jetzt bewirbst ist es zu früh. Um dich zu bewerben brauchst du den Nachweis der allgemeinen Hochschulreife, das Zeugnis liegt die im Frühjahr vor, danach bewirbst du dich und bekommst bis zum Semesterbeginn im Herbst Bescheid.

Du gehst derzeit in die 8. Klasse einer Realschule. Bis du kurz vor deinem Abi stehst, wirst du vielleicht eine Antwort bekommen, abhaengig davon, was du gefragt hast oder ob es als Trollfrage abgetan wird.

Das kann mehrere Wochen dauern.