Wie lange braucht man circa um die Haare zu locken?

5 Antworten

Also meine sind gestuft, die längsten gehen bis zum bh verschluss, die anderen nur bis ca. brusthöhe und wenn ich einen guten lockenstab nehme der 5 minuten zum aufheizen braucht, brauch ich ca. 35-45 minuten, bin aber schon in übung und hatte dünne haare, ejtzt irgendwie dicke und voluminöse nach blonden strähnen :D

Aber ehrlich, wenn du es jeden tag machen willst, rate ich dir ab. Mach dir lieber ohne Hitze.

Ich z.b. dreh strohhälme ein, 10 minuten, fertig. Also wenn man rumtrödelt :D Wenn man bei der sache bleibt 5 minuten und über nacht ist dies auch bequem eigentlich :D

Mit jeden tag macht man sich die haare kaputt. Und es wird einen schnell zu blöd.

Und ich bin deswegen imemr um 5 uhr morgens aufgestanden und um 7 uhr kam mein Bus :D

Nun kommt mein bus um 6 uhr, da würd ich nie um 4 aufstehen wollen, es braucht schon seine zeit und bis der lockenstab aufgeheizt ist dauert es bei den meisten marken auch so 5-10 minuten.

Meiner geht da etwas schneller, aber das ist kein deutscher, den hab ic haus der schweiz, wird aber in england hergestellt und ja viel besser als deutscher schrott :D

Ich bin mir nicht genau sicher, aber da du nicht so lange Haare hast würde das vielleicht 30-40min dauern. Kommt auch darauf an ob der Locken Stab gut ist :)

steffchen333
Fragesteller

So lange??? :o

HiinataLove  04.01.2015, 03:12

Kann auch weniger sein .

Kommt immer drauf an welche technik du hast. Wenn du die ersten Tage deine Haare lockst, wird das wahrscheinlich länger dauern als wenn du den lockenstab schon ewig hast. Probiers aus

Also mir gehen meine Haare bis knapp über die Brust und ich mache mir auch des öfteren Locken. Ich brauche mittlerweile mit etwas Übung so 15min manchmal auch 20min aber nicht länger. :) mit etwas Übung geht das relativ zackig

steffchen333
Fragesteller

Warum denn so lange? Ich dachte so 5 Minuten :D

Minamausi  04.01.2015, 02:02

Du musst deine Haare erst bisschen unterteilen und dann immer mehr oder weniger "dünne" haarsträhnen einzeln machen. (Erst die unteren und dann die oberen Haare, das ist ja logisch) und das braucht eben bisschen zeit!

Kommt drauf an, aber ich denke ungefähr 15- 20 Minuten :)