Wie lange brauchen Haare zum Luft trocknen 4 - 6 cm?

4 Antworten

Bei mir dauert das Ca. 1-2 h
Hab aber auch Brustlanges haar.

Kann die empfehlen die haare (wie so ein hund :D) durchzuschütteln (wenn du verstehst was ich meine)
Davon trocken die haare bei mir sehr viel schneller

Kommt immer auf die Außentemperatur an.:)

Sheensa
Fragesteller

Zimmer

Angie0404  10.01.2016, 14:08

Nicht lange, zwischen 30 und 50min

Kommt auf die Temperatur und dir Luftfeuchtigkeit an. Und natürlich auf die Haare...

Sheensa
Fragesteller

Kurze haare und bin im immer

Kommt auch darauf an wie dick deine Haare sind. Meine Haare sind etwas dicker und länger und sie brauchen ungefähr 2 Stunden.

Sheensa
Fragesteller

Kurze dünne haare

Smilinglady221  10.01.2016, 14:15

Dann könnte es sein, dass deine Haare schon in einer halben oder dreiviertel Stunde getrocknet sind.