Wie kriegt man Nagelkleber von Nägeln ab, wenn man keinen Nagellackentferner hat?

4 Antworten

wenn du mit nagellack nochmal drüber gehst und dann sofort wieder mit nem tuch abwischst, geht der alte auch mit runter. vielleich nicht zu 100%, aber besser als gar nicht ;)

yukumi  16.07.2012, 00:40

sry falsch gelesen, ich hab gedacht du willst nagellack abmachen

HRNSHN23
Fragesteller

Hab ich gemerkt, Nagellack kann man abkratzen :DD

Verdünnung, oder vielleicht mit waschpulver, Backpulver ?!

HRNSHN23
Fragesteller

Waschpulver?

Findy3  16.07.2012, 00:57
@HRNSHN23

Ja, Arbeite handwerklich mit Material was auch nur schlecht abgeht, Waschpulver hat meistens gewirkt .

Falls es ganz schlimm aussieht würd ich notfalls mit der feinen Seite der Nagelfeile den Kleber abfeilen. Wenn du noch ne Polierfeile da hast, kannst du die Kratzer auch wieder rauspolieren. Insgesamt wird der Nagel dadurch bestimmt sehrdünn. Also nur machen, wenn du morgen nicht vorher Nagellackentferner kaufen kannst

HRNSHN23
Fragesteller

ok, danke!!

Ab friemeln.?! Handwaschpaste.?!

HRNSHN23
Fragesteller

Alles versucht, geht nicht