wie kriegt ein junge wieder Interesse an mir?

5 Antworten

Wenn jemand Bindungsprobleme hat muss derjenige sein Leben in den Griff bekommen, da kannst du ihm nicht helfen.

Lass deshalb die Finger von ihm, so jemand kann sehr verletzend sein.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orange196
Fragesteller

ja die Erfahrung war reichlich da

juli189379  22.01.2024, 13:49
@Orange196

Eben und deshalb lass es ruhen und such dir gegebenenfalls professionelle Unterstützung.

So ein Verhalten kann auch emotionale Abhängigkeit erzeugen weshalb du eventuell zu ihm zurück willst.

Das klingt nach kindischem Verhalten (bitte entschuldige, aber ist mein Eindruck). Warum willst du so ein Kaspertheater spielen? Wenn er dich nicht so sehr liebt, eine Beziehung mit dir zu wollen, dann ist dass so. Diese ganzen Spielchen mit Kontaktsperre und dergleichen werden in 99% der Fälle keinen langfristigen Erfolg haben. Hake es ab und versuche deinen Blick wieder offen in die Welt zu richten.

Gar nicht. Er will nichts mehr von dir.

Orange196
Fragesteller

ich mein irgend wie müsste ich es doch hinkriegen seine interesse wieder zu wecken

Vorobuschek  15.01.2024, 11:02
@Orange196

Problem ist er weiß wieso er das nicht möchte und diesen grund kannst du nunmal nicht mehr ändern.

Vorobuschek  15.01.2024, 11:15
@Orange196

Orange meine gute du musst so sein wie du bist. Verändere dich nicht für jemanden der dich schon einmal verlassen hat.

Vorobuschek  15.01.2024, 11:21
@Orange196

Weil ein großes problem ist wenn du dich veränderst damit er wiederkommt. Du dir aber selber nicht mehr gefällst und manche sachen kann man nicht mehr rückgänig machen.

Wie davor gesgt das ist fast nicht möglich. Denn es wird nichts gutes. Du musst loslassen und dein Leben weiter leben klar ist das nicht leicht aber damit dust du dir auch nichts gutes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Gottheit

er meinte halt das er keine gefühle mehr für mich hätte

Das ist doch wohl eindeutig genug.

Mit deinen ganzen Anmach-versuchen wirst du ihm nur noch höllisch auf die Nerven gehen und das Gegenteil erreichen.