Wie kriege ich mein Account wieder wenn man ausversehen die PlayStation 4 auf werkeinstellung zurück gesetzt habe?

1 Antwort

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen betrifft lediglich deine Konsole. Der Account existiert weiterhin.

Wenn du aber keine Möglichkeit hast auf den Account zuzugreifen, ist er dann logischerweise weg.

Shorty1987820
Fragesteller

Ich habe ja noch Zugriff auf die Spiele nur das Passwort von der Email Adresse nicht mehr habe schließlich hab ich nicht einmal mehr die Email Adresse wie kann ich das aktivieren

JimBeamHoney  11.07.2022, 22:52
@Shorty1987820

Dann ändere die E-Mail-Adresse auf eine aktuelle.

Wird wahrscheinlich nur mithilfe des Supports gehen.