Wie kriege ich Freunde?

bertifoxi  06.12.2023, 11:48

Hast du so schlechte Erfahrungen gemacht, dass du so verunsichert bist?

sillybillymia
Fragesteller

Ja schon wurde nh Zeit lange oft gemobbt weil ich zu laut oder zu nervig gewesen bin. Das hat leider meine ganze Persönlichkeit geschadet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir Leute bei denen du dich wohlfühlst, die deine Art akzeptieren und sei einfach du selbst! Du musst nicht jedem gefallen. Der Rest kommt dann schon von ganz alleine.

Wie wärs mal was neues auszuprobieren. Z.b in der Sport Verein(Fußball, Volleyball, etc...) und/ oder AG's in der Schule

sillybillymia
Fragesteller

Danke!hatte vergessen zu erwähnen daß ich schon Fußball spiele in ein Verein aber da komme ich auch nicht so mit allen klar

Majaa769  06.12.2023, 13:58
@sillybillymia

Ah . Nun ...macht ihr so 2 er weiße einspielen? Wenn ja einfach mal fragen wie es geht und so

sillybillymia
Fragesteller
@Majaa769

Ahh oke, wenn das passiert werde ich random mit jemanden in eine Gruppe gesteckt oder ich mache mir mein Trainer zusammen wenn du das so meintest

Guten Morgen, du kannst in einen Verein gehen - was auch hilfreich ist Gespäche mit einer vertrauten Person oder einem Psychologen, lieben Gruß